Lyrisches

Projekte

Derzeitig arbeite ich an meinem ersten Lyrikband. Geplant ist die Veröffentlichung Ende 2020. Das Skript ist soweit fertig und wurde von dem Zeilenfeuer-Lektorat https://zeilenfeuerlektorat.com/ lektoriert. Nun hat es den Weg zum Wreaders-Verlag gefunden.

Bis dahin gibt es hier einige lyrische Ausschnitte zu lesen. Gerne auch auf meinem Instagram-Account.

Die Muse

Es gibt diese Momente, in denen man völlig Handlungsfähig weit Abseits vom Seitenstreifen, auf einem Feld steht und das Gefühl hat, als würde sich in jeder nahenden Sekunde ein Abgrund vor einem auf tun und man ins wanken gerät 

Einen schönen Moment, kann man mit Bildern einfangen, mit Worten jedoch viel tiefer und sinnlicher in Erinnerung behalten

Viele Stunden lang liegt man manchmal da. Kann sich nicht dagegen wehren, gegen die Gedanken und Erinnerungen die in einem sind. Man hört und spürt wie sie lauter werden, zu einem unerträglichen Schlagen und plötzlich… plötzlich ist es still im Kopf. Nichts geht mehr. Alle Funktionen des Körpers scheinen eingestellt… für einen kurzen Augenblick, bis man wieder erwacht, zu sich kommt und nicht weiß, was passiert ist…

%d Bloggern gefällt das: