Aller Anfang ist schwer

#allgemeines

Der Herbst ist in vollem Gange und Corona ist auch wieder groß mit dabei. Den Oktober über habe ich genutzt, um mein Dienstleistungsangebot als Sprecherin aufzubauen. Jetzt steht der November im Zeichen des kreativen Schreibens an. Ich nehme zum ersten Mal am NaNoWriMo teil und bin gespannt, ob ich trotz Brotjob, meine Ziele erreiche.

#studiosprechen

Nun mein Start-Phase ist überstanden, ich habe nochmal ein wenig an meinem Angebot gefeilt und Preisanpassungen vorgenommen. Die ganze Sache ist für mich ziemlich neu, aber irgendwann muss man ja mal Anfangen, mit dem, was einem Spaß macht und begeistert.

Da Corona leider einen weiteren Anlauf genommen hat, um uns Künstler auszubremsen und die Kunst-, Gastro-, und Veranstaltungskultur stark beeinträchtigt, habe ich mich dazu entschlossen, erstmal bis Ende des Jahres einen weiteren Rabatt von 10% auf meine Sprecherleistungen anzubieten.

Zukünftig wird es aber auch noch das ein oder andere Gewinnspiel geben. Also schaut immer Mal hier und auf meiner Instagram-Seite vorbei.

#romanprojekt

Nach langem hin und her habe ich mich doch dazu entschlossen eine Testleserphase für die ersten beiden Kapitel meines Romanes zu starten. Die Resonanz war großartig. Ich hätte nicht gedacht, dass sich so viele melden.

Die Testleserphase geht noch bis 15.11.2020, aber die ersten Feedbacks kamen schon zurück und ich habe bereits angefangen, die eine oder andere Be-/Anmerkung in mein Skript mit einzubauen.

Da kommt mir der NoNoWriMo 2020 ganz recht. Neben den Überarbeitungen an den ersten beiden Kapiteln, habe ich mir zum Ziel gemacht, drei Kapitel Inhaltlich fertig zu schreiben.

#lyrikband

Nun ist der Weg zu meiner ersten Veröffentlichung nicht mehr weit. Mein Lyrikband »hinter den Schatten« ist fertiggestellt. Das Entwurfsexemplar ist auf dem Weg zu mir und wenn das meine Absegnung erhält, dann dürft ihr euer Bücherregal sogar noch vor Weihnachten damit bestücken.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: