Nach einigen Überlegungen, kam ich zu dem Entschluss, dass es sinnvoll ist meine Internetpräsenz komplett neu zu gestalten und bei Null anzufangen. Der Grund dafür ist, dass ich mich im Aufbau zur Vermarktung meines kreativen Schaffens befinde.

Ich möchte hier einen Überblick geben, was ich alles plane und auch schon auf die Beine gestellt habe.

Das Schreiben

Seit vielen Jahren bin ich Autorin bzw. Lyrikerin und habe auch schon einiges in Anthologien veröffentlicht. In den nächsten ein bis zwei Jahren, plane ich einen eigenen kleinen Gedichtband zusammenzustellen.

Das Malen

Auch das Malen und Zeichnen auf abstrakte Weise, liegt mir ganz gut. Neben meinen eigenen Ideen, möchte ich auch die kreativen Ideen anderer umsetzen.

Das Sprechen

Mein eigenes Ziel ist es, als Studio-/Synchronsprecherin Fuß zufassen. Derzeit läuft die Ausbildung noch, die Basics sitzen aber schon.

Das Musizieren

Ich bin Schlagzeugerin und nehme derzeit Gitarren- und Gesangsunterricht. Seit 2010 bin ich Mitglied in der Dessauer Band Freispruch und befinde mich gerade noch im Aufbau einer Combo.

1 Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s